Hang me up to dry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Bewegend
  < Abschied
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cedwin
    - mehr Freunde


Links
   Meine Süße part II
   Malgästebuch! Supa klass
   Mazirkistan!JUHU!
   Mjusik
   Selig- sein.
   Meine Süße


http://myblog.de/mahleny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... i wü wieda hoaaam

Ich hab Heimweh.
Fürchterliches.
Ich will zu meiner Mama, zu meinem Freund, zu meinen Freunden, in mein Bett (zu meinem Freund), in meine Stadt, zu hause ausgehen (mit meinen Freunden) und überhaupt.
Ich bin sentimental, überempfindlich und freu mich schon wahnsinnig auf nächsten Do., weil ich dann für ein Wochenende nach Hause komme und das ist gut. Jawohl.

Ihr könnt mir Briefe UND Pakete UND Blumen schicken.... oh du meine Güte würde ich mich freuen...

Fielmann Akademie Schloss Plön
Zh. mahleny ...

die Anderen haben schon was bekommen...vielleicht haben die auch deswegen nicht so Heimweh (Subtilität liegt mir-immer schon)

Achja, mein Testergebnis: 94 %... weil ich ja einige von euch damit genervt hab

Kuss und Schluss.
15.2.08 21:02


7.2.08 17:00


Heartcore

... mei mag ich dieses Wortspiel. Ich könnte mich stundenlang darüber amüsieren- das werde ich auch tun. Jawohl!

Ich bin derzeit wieder im Lande, aber allerdings nur bis Sonntag. Dh. wer noch etwas von mir möchte, sollte sich bis dahin melden, andernfalls sehe ich mich gezwungen, alle Anrufe erst dann zu beantworten, wenn ich wieder zurück bin. Und das ist in 3 Wochen. Jaja, jetzt seid ihr in Zugzwang. ...so wollte ich das : )

Also mir geht es ganz gut soweit.

Neuigkeiten? kurz und bündig:

-> Fachverkäuferschulung ist anspruchvoll.
-> Arbeiten zwischendurch nervt
-> Haare sind jetzt nicht mehr schwarz
-> Til(l) Schweiger ist schön und wird es immer sein...
-> Keinohrhasen ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme
-> Yvonne Catterfeld ist in wirklich noch viel dürrer
-> Am Flughafen wird man oft angegraben
-> Deutsche Züge sind grottig (wa ich mag dieses Wort nicht)
-> Tiroler sind nett
-> Ich lackiere meine Fingernägel im French Style Jawohl!
-> Mein neustes Lieblingscafe: Afrocafe, Salzburg
-> Bibi Blocksberg gehört in den Lehrplan aufgenommen
-> Ich geh jetzt dann ins Bett

Mehr gibt es nicht zu erzählen... außer, ich hab jetzt wieder Internet @home. Dh. ich werde, wenn es denn so sein soll, auf eure Mails schneller antworten. Die Wartezeit von 3 Monaten wird somit verkürzt

Lasst es euch gut gehen...

M.
6.2.08 23:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung