Hang me up to dry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Bewegend
  < Abschied
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cedwin
    - mehr Freunde


Links
   Meine Süße part II
   Malgästebuch! Supa klass
   Mazirkistan!JUHU!
   Mjusik
   Selig- sein.
   Meine Süße


http://myblog.de/mahleny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles hat ein Ende- nur die Wurst hat zwei

(irgendwann wollte ich es anbringen. endlich hab ich es geschafft)

lustig. da hab ich die adresse dieses blogs nur den leuten gegeben die ihn haben sollten... und dann stellt ihn m. unter die links. auch nicht so schlimm, glaub ich.
dafür hab ich wieder einmal etwas von a. gelesen. danke für deine Einträge, Mister.

stichwörter zum tag.

früh aufstehen
krankenhaus
stau
orf
kind
kranke e.
neue beziehungen
wiedersehensfreude
chinese. (danke für´s essen, herr f.
juckende Bauchnabelpiercings
webcam. wichsende männer. überall. ahhhhh.
die pille (zu hause vergessen)
nächstenliebe
vergangenheit
gegenwart
verunsicherung
musik.
amelié
moby
autofahren
mama
schlechtes gewissen. (mir gegenüber, glaub ich)
j. und s.
freunde
nacht
alleine
nach hause fahren

morgen. wird alles besser.
2.5.06 22:35


...Schönheit vergeht- Hässlichkeit besteht

"...Es wäre idiotisch bei der Fülle an Möglichkeiten zu verzichten. "
Ich habe diesen Satz hier schon mal geschrieben, aber ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf.In dem Buch wo ich ihn gelesen habe, redeten zwei Studienkollegen darüber, warum der eine seiner Freundin immer fremd geht. Der Satz war seine Antwort.
Irgendwie... hat er recht. Aber nicht nur in Sachen Beziehung finde ich, hat diese Aussage etwas Wahres an sich... generell. Hm.

Gestern: wieder langes Gespräch.
Fazit: nicht immer soviel Reden. Reden macht Vieles nicht einfacher, sondern komplizierter.
Reden dann, wenn man sich wirklich etwas zu sagen hat, zumindest wenn es wichtig ist.
Die Zeit... sie vergeht- sie verrinnt- oft fragen wir uns wo sie geblieben ist... und genau diese Zeit beantwortet viele Fragen, wenn man sie lässt. Und das werde ich jetzt tun. Abwarten- obwohl ich darin so schlecht bin.

Gefühlswelt:
~ don´t ask me questions and I tell you no lies.

gestern war alles besser.

(wie man sich täuschen kann)
3.5.06 11:55


... die Liebe hört nie auf.

Steht auf dem Totenbildchen meiner Oma. Und so ist es wahrscheinlich auch.

Mir geht´s irgendwie schon gut.
Überlege nur, ob ich morgen nach Wien fahren soll um einen Freund zu besuchen der im Krankenhaus liegt. Man weiß nicht was er hat und es wird immer schlimmer. Bis heute hat er mir nichts davon erzählt. Wir wollten uns morgen treffen. Aber vorher noch alle Krankenhäuser durchrufen. Habt ihr gewusst, dass es milliooooonen Krankenhäuser in Wien gibt?

Werd mich dann mal auf die Suche machen. Das Leben ist zu kurz um zu warten. Meistens.

Und ja A., der Satz stammt aus Naokos Lächeln . Freut mich, dass du es erkannt hast.

Ich wünsche euch allen nur das beste.

auf bald.
18.5.06 19:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung