Hang me up to dry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Bewegend
  < Abschied
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cedwin
    - mehr Freunde


Links
   Meine Süße part II
   Malgästebuch! Supa klass
   Mazirkistan!JUHU!
   Mjusik
   Selig- sein.
   Meine Süße


http://myblog.de/mahleny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rein ins Selbstmitleid

OÖ. jetzt dann gleich. Freu mich schon.
Schreib morgen, später oder sonst wann nochmal.

Nur das Beste.

2.8.06 10:49


Familiensaga

Ich bin hier in OÖ. Und es hat sich einiges getan. Irgendwie. Zu kompliziert um es genauer zu erklären... Es tut gut, wenn Menschen und Situationen sich ändern. Es muss nicht immer besser werden- manchmal reicht es auch, wenn es sich nur verändert....

Einstandsgeschenk: Waschmaschine vom Papa- jetzt brauch ich nur noch eine Wohnung dazu.

Samstag: Stadtfest- wenn verregnet, hab ich keine Lust.

Kaution&1.Miete: gesichert.

Heute: Schwesternnachmittag. Heute ist mir erst richtig bewusst worden, dass ich eine Schwester habe. Hm.
Und bei meiner Oma waren wir.
Und im Haus am See

Morgen wieder nach Salzburg (wenn es denn so sein soll)

9 Monate. Nach der Zeit könnte schon ein kleines Leben aus mir kommen. Vielleicht wird's ja bei uns eine kleine Wohnung


Euch nur das Beste.
3.8.06 23:56


should I stay or should I go now...

Naja. What can I say?! Es wird nicht leichter. Eindeutig nicht.
Ich sitz gerade bei meiner Mama, warte auf meine Wäsche und suche nebenbei noch nach Wohnungen die man sich anschauen kann. Ich wünsche mir ein gemeinsames zu Hause. Zum Wohlfühlen und leben/lieben.
Ich will arbeiten. Ich will wieder etwas tun. (hätte ich die Kohle, würd ich nicht arbeiten wollen, aber da würd mir mit meiner Zeit sicher nicht langweilig werden)

Ich mach mir etwas Sorgen. Ich kann nicht immer "stark" sein. Zumindest nicht für andere Leute. Für mich selber muss ich ja und das klappt auch nicht immer : )

Werd dann wieder in die Stadt fahren. Hab nicht sonderlich viel zu erzählen.

Gehabt euch wohl.

Mahleny
8.8.06 13:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung