Hang me up to dry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Bewegend
  < Abschied
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cedwin
    - mehr Freunde


Links
   Meine Süße part II
   Malgästebuch! Supa klass
   Mazirkistan!JUHU!
   Mjusik
   Selig- sein.
   Meine Süße


http://myblog.de/mahleny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aber jetzt.

Entschuldigt meine lange Abwesenheit hier, aber ich hab auch nicht immer Zeit für euch... DAS war jetzt natürlich eine Lüge, denn ich hatte in den letzten Tagen sehrwohl Zeit, aber kaum Geld um irgendwas zu unternehmen.

Aber es gibt Neuigkeiten:
Ich hab einen neuen Job- ich arbeite zwar noch nicht dort, aber er gehört mir- MIR ALLEINE *hrhrhr* Brille- Fielmann. Jaja. Mrs. Fielmann werd ich dann- sehr gut. Und dann übernehm ich den Europark und dann die Weltherrschaft- vielleicht muss ich ja nur einen Plan von Brain verfeinern- who knows?
Und wisst ihr warum ich den Job gekriegt hab?! Weil ich so einen pfiffigen Eindruck mache *hihi* Jaja, meine Pfiffigkeit kennt keine Grenzen....

Ich war grad beim Frauenarzt. Ich bin gesund, nicht schwanger und somit die perfekte Gebär-Mutter für in ferner Zukunft. Jawohl!

Bei meiner Familie war ich gestern. Also bei einem Teil. Die ganze würde sich an einem Tag niemals ausgehen.
Jetzt muss ich dann auch schon wieder los.

Mir geht's übrigens ganz gut.

Gehabt euch wohl meine Liebsten,

meinereiner

19.9.06 10:16


Aua!

Hab mir mein Kreuz verrissen. Oder verkühlt, oder was weiiß ich. So oder so tut es verdammt weh.
Ich war heute frühstücken mit meiner ältersten Freundin. Dann bei meiner Tante essen, dann mit meinen Kusinen spielen und vorhin war ich mit einer anderen Freundin auf einem Kaffee und jetzt bin ich bei meiner Mutter und dann fahr ich nach Hause. Ich muss es noch einmal sagen "und" ist echt a supa Wort : ) !

15.Okt. fang ich zu arbeiten an. YIHAAA! (wartet nur, bis ich mich über die Arbeit wieder aufrege, kann nicht lange dauern- aber sogar darauf freu ich mich)

SCHMEEEERZEEEEN!!


Hm. Sonst "Im Westen nichts Neues" - außer, ich hab eine neue Lieblingsvideothek. Hach...ich komm ins Schwärmen...


Achja. An dieser Stelle: Alles Gute! *tröööööt*

Vergesst nicht: "Nie sollst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht auch noch zu trinken"...

(weisheiten)


und aus!
21.9.06 19:09


Tja.

Kurze Stichwörter zum Tag und zum allgemeinen Wohlbefinden, weil Zeit hab ich nicht viel

Hormone sind schlecht für meine Laune
Kreuzschmerzen
Brunchen bei Mama mit Tante, deren Freund und Kusine
Besuch bei Freundin
ab 15. Oktober arbeiten. (also 16.- weil das ist der Montag)
Morgen Geburtstag feiern
Jahrestag steht bald an. Die Zeit vergeht
Zusammen wohnen erweist sich manchmal als schwierig
Gebärmutter zieht sich gerade zusammen (ob diese Information jemand haben wollte?! Mir egal!)
Morgen ein Anruf bei der Frau Bank- wäh!
Gleichgültigkeit
Sensibel
Zahnfee.

und aus! Ich werd abgeholt.


26.9.06 13:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung