Hang me up to dry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Bewegend
  < Abschied
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cedwin
    - mehr Freunde


Links
   Meine Süße part II
   Malgästebuch! Supa klass
   Mazirkistan!JUHU!
   Mjusik
   Selig- sein.
   Meine Süße


http://myblog.de/mahleny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alltagsleben

Alles hat also seine zwei Seiten. Aber ich kann dem Alltagsleben einfach keine gute Seite abgewinnen. Soviel ich auch suche...
Natürlich ist es angenehm eine gewisse Stabilität in seinem Leben zu haben, aber was kommt danach?
Es ist ziemlich ruhig um mich geworden. Es passiert nichts. Es plätschert irgendwie alles so vor sich hin und das langweilt mich. Es ist nicht so gut gelaufen in letzter Zeit. Ich bin abhängig. Und habe zu der Unzufriedenheit eines Menschen beigetragen. War eigentlich nicht so mein Ziel. Aber ich weiß, es wird alles besser... irgendwann wird immer alles besser, auch wenn es zwischendurch noch beschissener laufen kann. Aber ich bin kein Mensch der sich in seinem Unglück suhlt. Zumindest nicht allzu lange : )


Am Montag fange ich zu arbeiten an. Ich bin gespannt wie es wird. Hoffentlich ist es erträglich.. und im besten Falle könnte es mir ja sogar gefallen... : )

Morgen OÖ.

Hey und ich werd ein Fitnessmensch *gg* ... Ich war gestern im Fitnessstudio (schreibt man das jetzt mit 3 s?!) und es war herrlich. 21 Jahre hab ich gebraucht um zu verstehen, was Menschen an Sport gefällt. Man ist danach einfach zufrieden mit sich selbst. Und wenn man nebenbei seinen Körper noch strafft und dünner wird, dann ist das doch ein positiver Nebeneffekt.

Sodala. Des woas.

Euch nur das Beste.
12.10.06 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung