Hang me up to dry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Bewegend
  < Abschied
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cedwin
    - mehr Freunde


Links
   Meine Süße part II
   Malgästebuch! Supa klass
   Mazirkistan!JUHU!
   Mjusik
   Selig- sein.
   Meine Süße


http://myblog.de/mahleny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zeit vergeht,

verinnt, sie nimmt was sie dir bringt... Ich weiß, dieser Satz war schon des Öfteren mein Anfangssatz- aber wenn's doch wahr ist.

Morgen haben wir Jahrestag. Gaaaanz viel Liebe : )
Irgendwie ist mir das Jahr nicht gerade verflogen. Es war nicht immer ganz einfach. Aber jetzt scheint es bergauf zu gehen. Ich habe mich mit meinem neuen Job angefreundet und er ödet mich nicht an. Mehr will und kann ich zur Zeit auch nicht erwarten. Auch wenn ich schon eine Menge Überstunden geschoben habe die letzten 3 Wochen.
Ich geh nach wie vor regelmäßig trainieren. Was mir eigentlich ziemlichen Spaß macht. Naja.. nach einem Monat ist das auch keine Höchstleistung.

Ansonsten hab ich das Anajokonzert verpasst.
Den 31. hab ich in der Firma mit der Inventur verbracht. Aber danach gab's Bier. Auch nicht schlecht, oder... hihi.

Ich werd mich dann wieder mal auf den Weg machen.

Euch nur das Beste.

Monale... ist wohl nix geworden mit dem zu mir fahren... hm?! Schade eigentlich. Ich hab dich seeeehr liep.
2.11.06 15:12


Ein schöner Tag

- gut das du da bist.

Ich hab heute frei. Und frei haben bedeutet, lang schlafen und dann alles was man tun will in verkürzter Zeit unterbringen, weil man ja so lang geschlafen hat : )

Mir geht's eigentlich recht gut. Bis auf ein paar Kleinigkeiten... aber die sind ja immer vorhanden und somit nicht wirklich erwähnenswert.

Voriges Wochenende hatte ich wieder einmal beschlossen gehabt mir die Kante zu geben und ich wurde mit 2 Tagen Magenschmerzen belohnt. Jaja, so ist das Leben- hart aber gemein.... hihi.

Ich werd bald 22. ZWEIUNDZWANZIG! ahhhhh!! Das ist schon fast 30 und mit 30 ist das Leben dann aus und vorbei. Kinder, Haus, Hund, VW, Wald, spielen, Schwangerschaftsstreifen, Ehe od. Lebensgemeinschaft... uahh. Naja...kann ja nur besser werden, oder?! *g*

Ein paar Leute melden sich nicht mehr bei mir und irgendwie ist es seltsam. Es macht mir gar nicht so viel aus. Ich stehe von 7 Tagen 4 Tage 10 Stunden in der Arbeit. Da ist mir sowieso dann alles egal, wenn ich am Abend heim komme und wenn ich frei habe, konzentriere ich mich auf mich und irgendwie auf meine Beziehung. Hm. Es wird alles ruhig um mich. Das war schon einmal so und wir wissen was die Folge war... meine WG Zeit ) Vielleicht werd ich einfach älter....

Ich bin beleidigt worden... und diesmal bin ich nachtragend. Und das bin ich sonst nie. *hmpf*

Jetzt hör ich auf. Treff mich mit Mama zum Trainieren.

Nur das Beste
15.11.06 11:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung