Hang me up to dry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Bewegend
  < Abschied
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cedwin
    - mehr Freunde


Links
   Meine Süße part II
   Malgästebuch! Supa klass
   Mazirkistan!JUHU!
   Mjusik
   Selig- sein.
   Meine Süße


http://myblog.de/mahleny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
süßer Vogel Jugend...

Ich war grad im "Bierbrunnen" in der Schallmooser Hauptstraße. Und wisst wir warum?! Nein, natürlich nicht. Wie solltet ihr auch... Also ich war dort, weil ich eigentlich nur sehr sehr dringend auf die Toilette musste... und für diese Erleichterung hab ich mir ein Bier bestellen müssen, was natürlich ein schlechter Tausch ist, genau betrachtet. In solche Lokalitäten gehe ich nämlich normalerweise im Rudel und/oder sturz betrunken. Beides war nicht der Fall. Und genau aus diesem Grund hab ich mir das Bier runtergestoßen wie schon lang nicht mehr. Jetzt bin ich leicht angeheitert. Hach, damals vertrug ich noch mehr... jaja- damals.

Ich hab ziemlich lang nicht mehr geschrieben, ich weiß.
Was gibt's Neues?! Hm. nicht viel, würd ich sagen.
Mir ist es nicht so richtig gut gegangen vorige Woche. Mir waren die Feiertage einfach zuviel. Aber wenn ich von meinem jetzigen Gemütszustand spreche, würde ich sagen, dass es mir ganz gut geht. Am Wochenende Weihnachtsfeier, auf die ich mich schon freue. Ritteressen... Brille- Fielmann.

Ein paar Stichwörter zu den vergangen Wochen.

Wut
Angst
Freude
Einsamkeit
noch mehr Wut
Widmung (arrgh)
Freunde
Familie
Liebe
Chaos
Saustall
Musik
Arbeit
Gereiztheit
antialkoholisch
Tod
neuer Chef
burn out
Veränderung
Weihnachten
Feuerwerk
kaputte Autoreifen (2 in einem halben Jahr- yeah)

und jetzt noch was ich in diesem neuen Jahr nach wie vor hassen werde:

Exfreundinnen und die neuen von den alten.

meine Vorsätze:
egal was noch passiert- gut ausschauen dabei hihi

Und jetzt---- Alles Liebe, alles Gute
11.1.07 18:09


Und wenn wir einmal Engel sind...

.... den Rest kennen wir ja... also zumindest die Meisten von uns.

So ... ich sitze gerade im Internetcafe. Wo sonst? Schließlich haben wir noch keins zu Hause und irgendwo muss ich ja meine Gedankenwelt ordnen. Ob da ein Blog der richtige Ort ist... eigentlich egal : )

ein neues Foto... eben gemacht inmitten von Männer die auf ihre Tastatur hämmern... die, die am lautesten Tippen schauen sich nebenbei glaub ich Pornoseiten an... klingt zumindest sehr abgehakt.. bestimmt irgendwas mit mega Titten.
Hm, warum ich das grad geschrieben hab, weiß ich nicht so genau.

achja- fast vergessen, das Foto.



so bittesehr. Weil es ja schon so lang keines mehr gab.

Ich muss mich eigentlich bei den Leuten entschuldigen, bei denen ich mich lang schon nicht mehr gemeldet hab...
Monale... ich hab dich sehr lieb und ich werd dich bald anrufen. Versprochen!
Liebster Herr S. ... ihre Kontaktlinsen werde ich Ihnen mitnehmen, sobald wir uns das nächste Mal sehen, was hoffentlich bald der Fall ist.
Und außerdem schulde ich einer Menge von Leuten Emails. Boah... also ich an eurer Stelle wäre beleidigt auf mich. Tut mir leid. Ehrlich. Ich werd dann gleich noch ein paar beantworten.

Hm, weiß gar nicht so recht was ich euch erzählen soll. Es gibt soviel zu erzählen... Aber Vieles gehört nicht an diesen Ort... also rein in die Züge und her mit euch... Die ÖBB haben sich ja Züge gebort...also ist bestimmt ein Platz für euch frei

... es verändert sich.


Küsse an den Rest der Welt.

M.
24.1.07 16:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung