Hang me up to dry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Bewegend
  < Abschied
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cedwin
    - mehr Freunde


Links
   Meine Süße part II
   Malgästebuch! Supa klass
   Mazirkistan!JUHU!
   Mjusik
   Selig- sein.
   Meine Süße


http://myblog.de/mahleny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lollipop

So meine Lieben. Hier wieder einmal ein Lebenszeichen. Und diesmal kein bisschen Melancholie. Mir geht's gut, richtig gut. Ich bin gut gelaunt und alles ist gut. Gut ist ein gutes Wort. Gütig übrigens auch.

Heute ist Ostersonntag. Das wissen wir. Und es war ein gemütlicher , familiärer Tag. Und das find ich auch gut. Fast so gut wie den Schweinsbraten meiner Oma, den es heute gab. Danke Jesus, dass du auferstanden bist, damals.
Und der Osterhase war da und ich hab etwas geschenkt bekommen und zwar *tötöörötööö* eine Mika: "Life In Cartoon Motion" CD. Es ist wohl so, dass ihr alle schon mal von dem Typen gehört habt und ich wieder einmal als letzte auf den Geschmack komme. "Läuft eh andauernd im Radio"... hilft mir nicht weiter. Nachdem ich nie Radio höre... und außerdem wäre das eher ein Grund für mich die CD nicht zu hören. Aber ich hab mich verliebt. Sofort.

Apropos.: Monale, war schön dich zu sehen!!

Tja... und sonst? Nichts. Das Leben plätschert vor sich hin und ich, ich find es gut so wie es ist.

Peace (das passte jetzt so gut.
8.4.07 17:09


....

Ich war am Freitag 6 Stunden im Krankenhaus. CT mit Kontrastmittel, HNO, Intern und Neuro. Nichts gefunden. Alles komisch.
Mir geht's besser und trotzdem ist alles seltsam.

Bald mehr
30.4.07 11:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung