Hang me up to dry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Bewegend
  < Abschied
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cedwin
    - mehr Freunde


Links
   Meine Süße part II
   Malgästebuch! Supa klass
   Mazirkistan!JUHU!
   Mjusik
   Selig- sein.
   Meine Süße


http://myblog.de/mahleny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was ist ein guter Mensch?

Das würde ich gern wissen...
Einer der alten Damen über die Straße hilft? Einer der immer ehrlich ist und niemals Pornos sieht?
Einer der sich opfert für eine gute Sache?
Einer der sich immer die Hand von den Mund hält, wenn er husten muss?
Einer der immer frisch gewaschene Haare hat?
Einer der niemals rassistische Witze macht?
Einer der niemals schlechte Musik hören würde?
Einer der nie fremden Frauen auf den Hintern schaut, wenn er mit seiner Freundin unterwegs ist?
Einer der seinen Gästen in den ersten 2 Minuten einen Sitzplatz, essen und verschiedene Getränke anbietet?
Einer der vorurteilsfrei durch die Welt geht?
Einer der betet?
Einer der nicht aus der Kirche austritt (geschweige denn in der Kirche), nur um die Steuer nicht zahlen zu müssen?
Einer der nie in der Nase bohrt?
Einer der immer gern arbeiten geht?
Einer, dessen Konto niemals überzogen ist?
Einer den mal all seinen Freunden vorstellen kann?
Einer der für alles Toleranz aufbringen kann?

Hm ich weiß es nicht. Würde ich so jemanden treffen, würde ich ihm wohl eine rein hauen. Ergo: bin ich ein schlechter Mensch und mir geht's gut dabei.

Wochenende war unterhaltsam. So könnte man es sagen ; )
Ich war in Wien. Wien war groß und heiß. Ich hab Wiener Schnitzel gegessen, gebracht vom unfreundlichsten Kellner der Welt.
Ich hab' Kaffee getrunken und ich bin eine Gnä' Frau. Jawohl. Und eine Dame (aber nur ohne Bier)
70iger Jahre, ich mag euch.
Maxnsns, Simones und prickelnde Vöslauer, euch mag ich
euch : )

Euch nur das Beste.

"Die Welt ist groß und ich bin klein, lass mich deine Hure sein"
(selig- blender)
1.7.07 20:44


boom tschika wahwah

Sommer. Ich mag ihn.

Lustige Begebenheiten. David, du bist ein wirklicher Freund... hihi.

7.7. ist unite parade *bummtschk*
und geburtstage werden gefeiert.

das haus wird wach- du trägst noch nacht an dir.



ich hab heute nichts viel zu erzählen.

was ist, wenn ich einmal alt bin?

und aus!
3.7.07 15:45


*ggrrr*

ICH MAG LEUTE NICHT, DIE IHR BLOG MIT PASSWÖRTERN SCHÜTZEN, LIEBSTER HERR F.


tz.
3.7.07 15:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung