Hang me up to dry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Bewegend
  < Abschied
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cedwin
    - mehr Freunde


Links
   Meine Süße part II
   Malgästebuch! Supa klass
   Mazirkistan!JUHU!
   Mjusik
   Selig- sein.
   Meine Süße


http://myblog.de/mahleny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
untitled

Guten Tag!

Vorerst werde ich mich wohl wieder entschuldigen müssen, für meine doch lange Abwesenheit. Ich hatte einfach keine Lust zu schreiben und war schon eine Weile nicht mehr im Internet Cafè. Was auch ein Grund ist, warum ich etliche Mails noch nicht beantwortet habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir Ich hab euch nicht vergessen. Wirklich nicht...

Gestern war ein Familientag. Hab meine Großeltern, meinen Papa und meine Schwester besucht. Ist nicht sehr aufwendig, weil die nämlich nebeneinander wohnen. : )
Oma hat mich natürlich wieder bestens bekocht und einen Apfelstrudel gemacht. Only for me! Sehr sehr seeehr nett. Aber so sind Omas eben. Die Besten!
Ich muss mir nur abgewöhnen, am Vortag bis in die frühen Morgenstunden weg zu bleiben. Denn wenn ich dann nach OÖ fahre, sehe ich aus wie der Tod. Warscheinlich denken sie, ich hätte ein Problem *hihi*

Heute habe ich frei und alles ist gut.

Irgendwie spüre ich, wie es bergauf geht. Nicht, dass es mir sonderlich schlecht gegangen ist. Aber es geht trotzdem bergauf. Obwohl ich bergauf ja blöd finde, denn jeder, der schon mal wandern war weiß, dass es sehr anstrengend ist bergauf zu gehen... egal. Sprichwort bleibt Sprichwort.

Achja Buchtip an alle: Shalom Auslander "vorsicht bissiger Hund".... besonders empfehle ich dieses Buch dem Herrn Mazirki. Du wirst es lieben. Oder du würdest, tätest du es lesen, was mich sehr freuen würde. Jawohl.


so und jetzt geh ich.

Die ewig eure,

mah!leny
10.9.07 12:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung