Hang me up to dry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Bewegend
  < Abschied
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cedwin
    - mehr Freunde


Links
   Meine Süße part II
   Malgästebuch! Supa klass
   Mazirkistan!JUHU!
   Mjusik
   Selig- sein.
   Meine Süße


http://myblog.de/mahleny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
(Hugh) Grant ...hihi

Wie könnte es anders sein... ich bin schlecht drauf. Das Wetter ist das erste Mal in meiner, dieser Urlaubswoche schön und mir geht's mies. Übrigens hasse ich Leute, die ihren Gemütszustand ständig vom Wetter abhängig machen. Das ist blöde und viel zu einfach. Jawohl!
Ich fühle mich unattraktiv (und wir wissen, dass das nicht oft vor kommt), unbeliebt, langweilig, viel zu dick (huch, ich nehme ersten Kontakt mit der Realität auf) und überhaupt gaga. Ja ich weiß, man hat des Öfteren einen Sonntagsblues. Ich habe ihn seit ich munter geworden bin. Das ist blöd. Vielen von uns geht's öfter so, aber ich schreibe mir jetzt diesen scheiß Frust von der Seele, bis es mir besser geht! Jawohl!

Was hab ich früher gemacht als es mir so ging? Ich hab mich mit Freunden betrunken und hab mir den, der mir gefiel mit nach Hause genommen. Was jetzt allerdings schwierig ist. *g*
Na, blöder Scherz. Will ich ja auch gar nicht und ich sag auch nicht, dass das DIE Lösung für Frust ist. Aber es hilft. Wenn jemand wild fremder nämlich mit dir schläft, dann tut er das, weil er dich in gewisser Weise anziehend findet und zwar so sehr, dass du dich ausgezogen wieder vorfindest... wenig später.
Wenn das jemand tut, den du kennst... dann kann das auch die Sympathie gewesen sein. Also gilt das nicht wirklich. Tja, ich mach mir eben Gedanken über die wichtigen Sachen auf diesem Planeten. Gut, dass es mich gibt. Ein Hoch auf meine Eltern, die es geschafft haben, einen so weltoffenen Menschen aus mir zu machen!

Bäh, ich mag nimmer.

Ansonsten geht's mir glaub ich gut- man mag es fast glauben. Auch wenn mein Leben im Augenblick nicht so verläuft wie ich es gerne hätte, alles ziemlich verquer ist und meine Gefühle sich gegenseitig zum Duell auffordern. So ist wohl das Leben und ich möcht es nicht anders haben.

Euch nur das Beste.

M.
28.10.07 15:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung