Hang me up to dry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Bewegend
  < Abschied
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cedwin
    - mehr Freunde


Links
   Meine Süße part II
   Malgästebuch! Supa klass
   Mazirkistan!JUHU!
   Mjusik
   Selig- sein.
   Meine Süße


http://myblog.de/mahleny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der frühe Vogel fängt den Wurm

Und wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein : )

Es ist 06:13, ein Kaffee steht vor mir, eine Zigarette liegt im Aschenbecher, meine Haare werden gerade gefärbt und ich warte bis es Zeit ist sie zu waschen.
What's new? Hm...
Ich bin "befördert" worden, wenn man so will. Zumid. verdien ich jetzt mehr und das ist gut, sehr gut sogar.
Übernächste Woche geht's nach Venedig und überhaupt ist alles toll.
Draußen ist es verschneit.
Meine Kopfhaut juckt.
In der Firma steht jetzt eine Knopfdruck Kaffeemaschine, die ist klass und irre schick.
Alle Menschen die ich kenne und eine Brille brauchen, mögen bitte zu mir kommen, ich kann das jetzt.
Gestern bin ich um halb 9 schlafen gegangen. Jetzt ist es gar nicht mir so hart um halb 6 aufgestanden zu sein. Ich find mich trotzdem mutig. Jawohl!

Und jetzt wird es Zeit mir den Kopf zu waschen.

Ich wünsche euch nur das Beste, einen schönen Tag und alles Liebe.

mahleny
5.3.08 06:17


12:15

Ich fühle mich schöner.
8.3.08 12:17


Ciao carissimi!

Ich befinde mich derzeitig in Jesolo. Gestern war ich in Venedig, heute in Padova und ùbermorgen gehts nach Triest und dann auch schon wieder nach Hause.
Mir gefàllts irrsinnig gut und mein Fotoapperat raucht schon .

Ich hab nur noch 6min. Internetzeit, ausserdem hat die Frau meinen Pass behalten, dafùr, dass ich das Internet benutzen darf.
Die haben hier die Mafia aber wollen, dass ich zum Chatten meinen Pass abgebe.
Verkehrte Welt.

Alles Liebe, alles Gute.

M.:
19.3.08 20:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung