Hang me up to dry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Bewegend
  < Abschied
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cedwin
    - mehr Freunde


Links
   Meine Süße part II
   Malgästebuch! Supa klass
   Mazirkistan!JUHU!
   Mjusik
   Selig- sein.
   Meine Süße


http://myblog.de/mahleny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Monal
( Email )
16.10.06 11:37
Mah Leny! Darf ich vielleicht deinen letzten Eintrag gleich in mein Blog rüberkopieren lol Sog amol gibts des, dass du einfach aufs Wort genau des gleiche schreibst was ich mir denk? Also ehrlich gesagt, finde ich das irgendwie unheimlich.

Ich glaube, wir haben einfach echt an großen riesen Haufen zu besprechen ^^

Ich hab von 26. 10 bis 1.11. frei. Also Flo seine Eltern werden wir nicht besuchen, weil er viel für die Uni zu machen hat. Wahrscheinlich geht sichs mim Geld hint und vorne nicht aus aba ich WILL und ich MUSS einfach zu dir ^^ Außerdem kömma ja net an Halloween daheim rumhocken oda? Alltag pf Ich mach einen Haufen auf dich *kicha* Leny das Salzburger Nachtleben braucht dich und ich brauch dich auch *g*

Also wenn ich jetzt so weitermache, schreib ich dir an Roman ^^ Ich werd mich kümmern drum. Ich finde einen Weg um dich besuchen zu kommen. Vorausgesetzt natürlich, es is kein Stress für dich (und dein Göttergatte hat ja schließlich auch noch was mitzureden ^^).

Soda, zwei wochen hast noch zeit mir zu antworten ^^ Die Uhr rennt....unaufhörlich

In Liebe

Monal



Monal
( Email )
28.9.06 09:46
www.myblog.de/cedwin

hrhr

hab dich lieb *abbussl*



Monal
( Email )
18.8.06 08:06
Hihi hallo mein Lenschen!

hab grad gemalt ffür dich *g* ich hoffe es hat geklappt.

LENY du musst mich unbedingt besuchen kommen! SOFORT!! Ich muss dich unbedingt wieder sehen. Mein Herz sehnt nach dir.

Bei dir tut sich ja schon wieder was ^^ ständig im wandel die junge frau. Ich weiß, dass du das weißt, aba - vergiss niemals, dass ich immer für dich da sein werde wenn du mich brauchst! und wenn du alles verlierst, kannst du mitten in der nacht vor meiner tür stehen und du wirst unterschlupf finden.

jo auf jeden fall wünsch ich dir alles gute für deine pläne

hab dich sehr sehr lieb

Dein monal



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung