Hang me up to dry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Bewegend
  < Abschied
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    cedwin
    - mehr Freunde


Links
   Meine Süße part II
   Malgästebuch! Supa klass
   Mazirkistan!JUHU!
   Mjusik
   Selig- sein.
   Meine Süße


https://myblog.de/mahleny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
....

Ich war am Freitag 6 Stunden im Krankenhaus. CT mit Kontrastmittel, HNO, Intern und Neuro. Nichts gefunden. Alles komisch.
Mir geht's besser und trotzdem ist alles seltsam.

Bald mehr
30.4.07 11:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


f. (2.5.07 08:28)
das kontrastmittel fühlt sich so komisch an wenn es in das blut kommt - war bei mir jedenfalls so... und: die bilder schauen irgendwie lässig aus...


mazirki / Website (2.5.07 09:35)
uiuiui, ui zwick! wie das denn?
wos-sui-n-dees?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung